Suchen Sie sich einen Tisch aus!

Tischreservierung online Tische in Restaurants kann man bereits oft online über Tischreservierungs-Systeme oder per E-Mail reservieren. Oft hat man aber einen speziellen Tischwunsch oder weiß gar nicht, wie ein neues Restaurant im Innern aufgeteilt ist. Das Restaurant Chanakya in Düsseldorf liefert diese Infos online.

Das indische Restaurant Chanakya veröffentlicht auf der hauseigenen Homepage einen kompletten Grundriss des Restaurants, in dem alle Tische mit ihrer Stuhlanordnung im Innen- und Außenbereich mit ihrer Lage zu Bar und Küche verzeichnet sind. Reservieren lassen sich die einzelnen nummerierten Tische per E-Mail.

Das ist mal ein wirklich guter Service für potentielle Restaurantbesucher. Dabei ist die eingesetzte Technik (Image-Map und E-Mail-Kontakt) denkbar einfach gehalten. Eine Restaurantkritik zum Chanakya findet sich in meinem kleinen Restaurantführer.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.