Stressige Haute Cuisine

Der Trend in der französischen Haute Cuisine setzt sich fort. Nun gibt auch der Pariser Gourmet Koch Alain Senderens seine Michelin Sterne zurück. Die Sterne-Kocherei sei zu stressig und rentiere sich nicht, sagt er. Senderens erhofft sich mehr Flexibilität in der kreativen Küche zu günstigeren Preisen. Er möchte einfach frei agieren können.

Dies berichtet News.de. Siehe auch meinen Beitrag „Der Fluch der Sterne„.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.