Straußen-Spiegelei

Straußen-Spiegelei: die Zubereitung eines Spiegeleis stellt gewöhnlich keine große Herausforderung dar. Aber bevor ein Straußenei raumgreifend das Innere der Pfanne einnehmen kann, ist handwerkliches Geschick von Nöten. Kochfreunde.com hat ein Video für, ähm von Anfänger(n).

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “Straußen-Spiegelei

  1. hi,
    habe von meiner mutter grade ein straußenei geschenkt bekommen und habe keine ahnung wie ich es öffnen soll :-).
    in der küche warten schon alle und freuen sich auf das specktakelschmakofatzi. und ich habe nichts besserés zu tun als ein video runterzuladen wo ich mir erleuchtung von erhoffe hihihihih
    hoffe das wird mich weiterbringen

    bis denne turijan

  2. ich moechte gerne in einer straussenfarm arbeiten irgendwo in der brd weil ich gerne im ausland eine staussenzucht betreiben moechte.ohne praktische erfahrung ist das aber nicht moeglich.meine nummer..,01788018839 aus duisburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.