Cool! Stellenangebot in Form einer Mindmap

Ich recherchiere gerade für unseren Familiensommerurlaub 🙂 und bin eben auf der Website des Online-Reisebüros www.nix-wie-weg.de gelandet. www.nix-wie-weg.de bietet schließlich Urlaub zum Genießen an.

Da fällt mir, daher dieser Beitrag, eine Stellenanzeige auf, in der ein Web 2.0 Software-Entwickler gesucht wird.
Stellenangebot als Mindmap
Es wird nicht das übliche & langweilige Stellenangebotsgelaber abgespult. Stattdessen packt der Arbeitgeber nix-wie-weg.de alle wichtigen Infos in diese Mindmap. Cool! Hat jemand Lust auf einen Job in Parkstein nordöstlich von Nürnberg?

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

5 Replies to “Cool! Stellenangebot in Form einer Mindmap

  1. Ist das so? Der 1.8. ist doch bald. Ein gemeiner Arbeitnehmer hat doch oft 3 Monate Kündigungsfrist.

    Hat eine gewisse Planungssicherheit nicht auch einen gewissen Charme?

  2. Wußte gar nicht, dass web2.0 „kurzfristig“ und „planlos“ bedeutet 😉 An einem früheren Arbeitsbeginn wird’s jedenfalls sicher nicht scheitern.

  3. Es gibt auf jeden Fall viele Unternehmen, die die „neuen“ Web2.0-Angebote eher passiv oder auch gar nicht nutzen. Insofern ist das doch nen erster Schritt. Ich weiß nicht, aber irgendwie gehört das Layout doch eher in die Uni oder?;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.