Stärkung für den Tag

FrühstückNachdem ich gestern doch eher nervös in den Tag startete, erwarte ich heute einen eher unspektakulären Tag.

Ich habe noch ein wenig Zeit, bin unterwegs und gönne mir gerade ein zweites Frühstück: einen guten Kaffee mit Laugenstange beim Feeds lesen. 🙂 Das ist meine Morgenlektüre.

Eine Tageszeitung habe ich schon lange nicht mehr abonniert. Manchmal hole ich mir am Wochenende eine überregionale Zeitung am Kiosk.

Wie schaut es bei Euch aus? Lest Ihr Zeitung?

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.