Spruch der Woche

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein, wie andere es wollen!
(Herkunft unbekannt)

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “Spruch der Woche

  1. das ist ein super spruch. gefällt mir sehr gut. wohne hier in einer kleinen stadt (650 einwohner) , bin nicht wie das klischee es vorschreibt und bin deshalb städnig gepsrächsstoff. diesen spruchnwerde ich mir gut merken und irgendwann veröffentlichen
    gruß regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.