Spielerei: webbiger Desktop-Hintergrund

Wer Lust auf einen absolut puristischen, aber dennoch trendigen im Web 2.0 er Look daherkommenden Desktop-Hintergrund hat, dem empfehle ich die Website backgroundr: einfach den gewünschten Text eingeben, Bildschirmgröße auswählen und sich sein eigenes Hintergrundbild generieren. Eigentlich unnütz, aber durchaus spaßbehaftet!

Background Generator

[gelesen bei Frank]

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

5 Replies to “Spielerei: webbiger Desktop-Hintergrund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.