Spass-Baggern

„Ja, ich gestehe. Ich habe es immer wieder getan. Meistens heimlich.

Da ist nicht weit entfernt ein nettes Restaurant mit einem Kinderspielplatz. So einer, der mit elektrisch betriebenen Geräten bestückt ist, wie sie auch vor Kaufhäusern stehen. Und neben solch einem Kleinkind-Hubschrauber, da steht er: der kleine Bagger. Grüngelb lackiert, mit einer Schaufel so groß wie ein Eimerchen.

Für 50 Cent pro Minute kann man mit ihm in der Sandkiste spielen. ‚Caterpillar‘ hat der Hersteller freundlicher- weise auf den Minibagger geschrieben, das gibt dem Spielzeug noch mehr Power. Aber jetzt will ich einen richtigen Bagger fahren, einen aus meinen Kinderträumen.“

Nicht ausgesprochene Männerträume und auch Frauenträume, alte tief verwurzelte Kinderträume werden nun wahr. Erwerben Sie doch das kleine oder große Baggerdiplom. Ziehe einen Graben, fülle diesen wieder auf, lade einen Laster voll mit Erde, versetze ganze Erdhügel… wenn’s denn Spaß macht.

Dieses und andere Events, z. B. Urlaub im Knast, kannst du buchen oder verschenken bei www.echt-wahnsinn.de, der Website vom Sharki-Versand. Einfach auf der Website im linken Navigationsmenü auf Events klicken.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.