"Sofortgewinne" oder: Ich komme hier nicht weg!

Heute ist einer meiner letzten freien Tage in diesem Jahr. Der Resturlaub muss weg!

Nun sitze ich bei McDonalds (ja, ich weiß, manchmal kann /darf man da schon hin). Da gibt es momentan in den McD-Filialen die Monopoly-Aktionen. Auf fast jedem Essen bappen kleine abziehbare Lose usw.


Und da gibt es Sofortgewinne!
Ich komme hier nicht weg. Ich trinke nun bereits meinen zweiten Cappuccino-Sofortgewinn. Und was ist nun in dem Bapper? Ein Hamburger-Sofortgewinn! Den esse ich jetzt aber nicht!

Ich gehe jetzt! Tschau McD für dies Jahr!

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.