So ein Gefühl

Mich beschleicht so ein Gefühl. Im Radio empfiehlt man mir, zeitig die Winterreifen aufzuziehen. Im Engadin findet eine Après Ski Party statt, man soll sich doch bitte schnell anmelden. Dann sehe ich schon seit einiger Zeit Adventskalender, Weihnachtsschmuck und -süßigkeiten in Kaufhausregalen.

Ich schaue aus dem Fenster, es hat hier über 26 Grad Celsius. Heute abend bin ich verbredet im Biergarten. Mein Gefühl will mir wohl sagen: „Geh‘ in den Biergarten! Es könnte das letzte Mal in diesem Jahr sein.“

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.