Slow Food Messe in Stuttgart: Wer geht hin?

Vom 3.4.2008 bis zum 6.4.2008 (bis 18 Uhr) findet die Slow Food Messe in der Halle 3 der Messe Stuttgart statt.

Auf dem Markt des guten Geschmacks finden sich nicht nur viele Aussteller (bitte auf Button A-Z drücken, dann siehst du alle Aussteller) ein, es wird auch ein Rahmenprogramm geben. Schwerpunkt dieses Rahmenprogramms bilden Kinder, sie werden einen Kochwettbewerb veranstalten, Ernährung, Nahrungsqualität, sogar Molekularküche wird thematisiert.

Ich werde auf jeden Fall am Samstag (5.4.2008) auf der Messe erscheinen. Ins Schlepptau nehme ich wohl auch meine Tochter, die bei dem Rahmneprogramm sicherlich auch Spaß haben wird.

Aber nun meine Frage. Wer hat vor, auf die Slow Food Messe zu gehen? Vielleicht wäre sogar ein kleines, aber feines Bloggertreffen machbar. Ich würde mich freuen.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

9 Replies to “Slow Food Messe in Stuttgart: Wer geht hin?

  1. ich würde gerne – aber wir haben eine biodiversitäts veranstaltung über 3 tage in braunschweig. aber dafür wird es im november in bremen auf der slowfisch irgend was nettes für blogger geben — das habe ich schon gerhard angekündigt — irgendwann in der nicht allzu fernen zukunft wird es auch mehr informationen dazu geben. gruß und viel spaß bei uns auf der messe. jochen

  2. @Joachim:
    da bin ich ja mal gespannt auf die slowfisch in bremen.

    @Jan:
    Ich habe mir ja schon gedacht, dass du als Stuttgarter dir die Slow Food messe nicht entgehen lassen wirst. Ich werde versuchen, dich am Samstag, wenn ich auf der Messe bin, zu kontakten. OK?

  3. Ich würde gerne kommen, aber Stuttgart ist immer so weit weg…
    Insofern leider nein, obwohl das Bloggertreffen am Rande der Messe natürlich eine nette Idee ist!

    Ich wünsche euch viel Spaß und werde eure Berichte lesen 😉

  4. Ich bin am Samstag da, allerdings für diverse Zeitungen unterwegs. Treffen könnte kurzfristig mobil vereinbart werden. Einfach Nummer schicken oder bei XING schauen ;-))
    grüße, dirk

  5. Pingback: Jans Küchenleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.