Sind wir das Team?

Ich schaue ja nicht so viel in die Glotze. Das Internet liefert mir schließlich die Infos, die ich benötige.

Nun bin ich beim Kicker auf die TV-Werbung des Getränkesponsors (das schwarze Gold) der kommenden Fußball-EM in der Schweiz und in Österreich gestoßen. Irgendwie gefällt mir dieser TV-Spot nicht.

Klingt mir zu sehr nach Lobhudelei. Man schwimmt auch noch sooo auf der Welle der letzten Fußball-WM, wie auch das Interview mit Oliver Bierhoff zeigt. Leider kann ich auf der Website von Coke keinen gescheiten Link setzen, ist alles Flash.

Aber hier ist das Video des TV-Spots bei youtube

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Sind wir das Team?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.