Service für Gäste: gefüllter Kühlschrank

Ich stoße eben bei der Suche nach Feriendomizilen für die Karwoche auf eine pfiffige Offerte, die die Pension Kunkelmann in Höchenschwand (Hochschwarzwald) anbietet.

Service: Brotkorb

Vor Urlaubsantritt dürfen Gäste bei den Gastgebern Kunkelmann Lebensmittel – Säfte, Brot, Kaffee, was auch immer gewünscht wird – bestellen. Als Erleichterung steht eine Lebensmittel-Checkliste im PDF-Format als Download bereit.

Am Anfahrtstag ist dann der Kühlschrank der Frerienwohnung bereits prall gefüllt, und zwar mit den Dingen, die dem Gast lieb sind. Dieser Pensions-Service ist eine tolle Idee, die den Gast schon bei seiner Anreise erfreut.

Derweil suche ich weiter, aber das Angebot merke ich mir.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.