Schweizer Fussballblog "Zum runden Leder"

Mal nicht kulinarisch, aber dennoch besuchenswert. Die Berner Lokalzeitung „Der Bund“ betreibt unter fussballblog.espace.ch das Fussballblog „Zum Runden Leder„. Dabei schauen die Fussballblogger auch weit über die Schweizer Fussballgrenze, es hat viele und regelmäßige Beiträge auch über die englische, spanische, deutsche Liga.

Lesenswert, gerade auch für hiesige Fussballblogger. Da gibt es bekanntlich noch nicht viele 😉

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Schweizer Fussballblog "Zum runden Leder"”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.