Schweizer Blogportal bloxbox.net

Logo BloxboxMit www.bloxbox.net tritt ein neues – diesmal ein Schweizer – Weblogportal auf die Internetbildfläche. Gut gemacht!

www.bloxbox.net ist ein deutschsprachiges Blogportal und wird redaktionell betreut. bloxbox bietet einen Blogkatalog mit bisher 72 Einträgen, der aber stetig anwächst. Ein gutes Feature ist die Blox24, in der man aktuelle Nachrichten aus Blogs lesen kann. Gefüttert werden diese aus den im Katalog bereits vorhandenen Blogs.

Gut finde ich an bloxbox, dass es nicht nur ein automatisiertes Feedsaugerportal al à blogstats.de ist, sondern auch Beiträge von Menschenhand (Rubrik Blox Nachrichten und Blox des Tages) geschrieben werden.

Übrigens: bloxbox sucht Redakteure im deutschsprachigen Raum.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

4 Replies to “Schweizer Blogportal bloxbox.net

  1. bloxbox.net ist bereits seit einigen Monaten offline, wird wohl nicht mher betrieben. Obigen Beitrag schreib ich bereits vor 1 3/4 Jahren, da war das Projekt gerade neu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.