Schlemmerlinks zur Adventszeit

Hier nun mein erster Test mit dem RSS Parser Plugin für WordPress. Weil doch Weihnachten naht und bald Adventszeit ist, habe ich mal aus meinen Schlemmerlinks ein paar (10) Weihnachtsseiten via RSS gefiltert. 🙂

Weihnachtliche Schlemmerlinks via RSS
{rss uri=http://schlemmerlinks.de/rss.cgi?query=weihnachten count=10}

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

3 Replies to “Schlemmerlinks zur Adventszeit

  1. Das Plugin klingt interessant, wobei ich mich frage, ob dieser Artikel so überhaupt ranken kann 🙂

    btw: Da scheint etwas bei der Codierung schiefgegangen zu sein (siehe Umlaute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.