Schindlerhof ist Tagungshotel des Jahres 2006

Klaus Kobjoll hat es wieder einmal geschafft. Zum sechsten Male ist sein Tagungshotel Schindlerhof zum Tagungshotel des Jahres gewählt worden.

Dabei erreichte der Schindlerhof zum zweiten Male den Hattrick in der Tagungshotelkategorie „Hotels unter 100 Zimmer“. Nach den Jahren 1999 bis 2001 sowie 2004 bis 2006 kann sich Herr Kobjoll auf den Wettbewerb im Jahre 2009 ❗ konzentrieren. Gemäß der Statuten des Veranstalters, Freizeit-Verlag in Landsberg, darf der dreimalige Gewinner für zwei Jahre nicht kandidieren. Ich denke, das werden Klaus Kobjoll und seine Mannschaft vom Schindlerhof in Nürnberg verschmerzen können.

Weitere Informationen können auf der Website des Schindlerhofs nachgelesen werden. Mein Dank geht an Erik Pratsch für den Hinweis per E-Mail. 🙂

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Schindlerhof ist Tagungshotel des Jahres 2006”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.