Rhodos: Fotos

Mokka, Feta und Desserts auf RhodosAuch zwei Tage nach der Rückkehr fällt es mir schwer, mich mit dem hiesigen Wetter (bibber) anzufreunden. Also eine gute Gelegenheit, um einige Fotos zum Rhodos-Urlaub online zu stellen. Ich bin noch nicht ganz fertig, die Altstadt von Rhodos fehlt noch.

Aber wen es interessiert, der kann ja mal rein linsen in die Galerie. Ans Herz möchte ich den Genießern unter uns die Fotos zu Tavernen und Kafenia legen. Kunterbunt!

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.