Restaurant Neueröffnung

Das Café & Restaurant No Eins in Wyk auf Föhr braucht wohl noch ein Weilchen, bis es eröffnen kann. 😉

Aber die Website ist schon da!

Restaurant im Bau

Wenn schon Baufotos präsentiert werden, was ich originell finde. Ein Weblog würde doch gut ankommen. Darin hätte man den Baufortschritt und die nahende Eröffnung doch ganz aktuell und fast live verfolgen können.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Restaurant Neueröffnung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.