Restaurant im Toiletten-Design

Äußerst kreativ gingen die Innenausstatter dieses Restaurant in Taipeh (Taiwan) vor. Sie kreierten ein Restaurant komplett im Look von Toiletten.

restauranttoilette

Der Gast sitzt auf Toiletten, und er isst aus Toiletten nachempfundenen Schälchen und Töpfchen. Die Umsetzung ist mal sehr konsequent. Ich hoffe, dass es mal beim Toiletten-Look bleibt und nicht noch Toiletten-Feeling oder gar -Tasting aufkommt. 😉

Weitere Fotos gibts hier, hier und hier. Gefunden habe ich diesen Tipp bei ehrensenf.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

4 Replies to “Restaurant im Toiletten-Design

  1. Das ganze mag zwar eine originelle Idee sein, aber essen wollte ich in diesem Restaurant nicht wirklich.

    Das Auge und in diesem Fall essen die Gedanken ja mit 🙂

    LG Guten_Appetit

  2. Musste sofort an das Restaurant ‚Klo‘ in Berlin denken – die Idee ist demnach nicht ganz neu. Letzteres ähnelt aber mehr einer Rumpelkammer mit diversen Toilettenaccesoires und nicht so sehr einer gepflegten Flughafentoilette ;O)

Comments are closed.