Restaurant African Safari in Darmstadt

Update 9.2.2005:
Das Restaurant Safari hat geschlossen!

Auf traditionelle Weise gemeinsam mit der ganzen Familie an einer offenen Feuerstelle kochen, beim Speisen gesellig beisammensein mit einem Dutzend Erwachsener und vielen Kindern. Und dann essen alle mit der Hand von einem Teller! 😉 Wäre das was?
Restaurant African Safari in Darmstadt - Bildnachweis: http://afrika-restaurant.de/
So steht es jedenfalls in der Einleitung der Speisekarte (Achtung! PDF-Datei; 10 Seiten, angenehme 186 KB). Das afrikanische Restaurant African Safari in Darmstadt muss ich doch mal ausprobieren. Darmstadt ist ja nicht so weit von Mannheim entfernt.

Nun ja! Auf das Kochen an einer offenen Feuerstelle will ich mal verzichten, und mit der ganzen Sippschaft muss ich auch nicht unbedingt in das Restaurant einfallen. Aber die afrikanische Küche will ich schon mal testen. Die Ausführungen des Restaurants African Safari lassen schon jetzt meine Zunge schnalzen. Es werden afrikanische Speisen gereicht, deren Rezepte von Generation zu Generation vererbt und verfeinert wurden, ohne den ursprünglichen Geschmack zu verlieren, kombiniert mit den ausgezeichneten Weinen aus Südafrika. Jetzt muss ich nur noch den Termin für einen Restaurantbesuch finden! 😉

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

4 Replies to “Restaurant African Safari in Darmstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.