Ist das ein Reparaturschluck?

Weinblogger: Bier trinkendEs kann nur ein Reparaturschluck sein! Oder mehrere?

Wie bitte können sonst die vier Weinblogger erklären, dass sie einarmig Bier stemmen und dazu Brezeln verspeisen. Und die Weingläser sind leer! Ich hätte doch eher Wein und Schokolade (trendy?) oder Wein mit Wurst erwartet.

Kurzum! Auf der Messe Prowein haben sich erstmalig vier Weinblogger getroffen (v. l. n. r.):

  1. Gerhard, der Initiator vom Port-Blog
  2. Thomas vom Winzerblog
  3. Ingo, der Weinschreiber
  4. Thomas, der Weinverkoster

Wenn ich gewusst hätte, dass die Vier Bier trinken, wäre ich auch gekommen. 😉 Den Winzerblogger und Weinschreiber kenne ich ja bereits gut, meist aus teils sehr langen Telefongesprächen. Ich habe tatsächlich überlegt und mit mir gerungen, aber es fehlte einfach die Zeit.

@Gerd:
ich habe mir, wie Thomas auch, obiges Foto entliehen. Ich hoffe, das ist in Ordnung.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “Ist das ein Reparaturschluck?

  1. Es gab nichts anderes!
    Wir MUSSTEN Bier trinken, sogar verschiedene Sorten, der Service hat es uns Regelrecht aufgedrängt 😉

    Apropos, wir haben schon lange nicht mehr telefoniert!!!!

  2. Hi Theo,
    Du wurdest tatsächlich auf der Messe vermisst! Es wäre schön gewesen, Dich am Tisch dabei zu haben! Aber wir werden das noch schaffen mit einem Treffen. Wirklich! Ehrlich! Ganz bestimmt! Und dann gibt es BBB: Bier, Brezel und Brunello!
    😉
    Viele Grüße
    Ingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.