Rat a Too ee – die Gourmet-Ratte

RatatouillePixar, die Entwickler von Nemo, Toy Story, bereiten ihren neuen Film-Coup aus der Computerbüchse vor: eine Gourmet-Ratte zieht durch die gehobenen Restaurants von Paris. Die Ratte sagt: „Es ist so leicht, an gutes Futter zu kommen. Aber es ist so gefährlich!

Der Film heißt Ratatouille und soll im Sommer 2007 erscheinen. Die Werbemaschinerie läuft bereits jetzt an. den Trailer kann man sich an verschiedenen Stellen anschauen. So bei Apple oder – natürlich – auf youtube oder direkt hier.

Via Alberto von Il Forno

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “Rat a Too ee – die Gourmet-Ratte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.