Queen Mary 2 ist wieder unterwegs und …

und Mario Scheuermann zieht seine interne Bilanz. Ich hatte darüber berichtet.

Das Fazit von the drink tank:

  • Über Mega-Events sollte ruhig mehr gebloggt werden
  • Blogs waren meist umfassender und schneller als die gemeine Presse und …
  • the drink tank hat’s ’ne Menge PR bescheert

Mein Fazit:
Solche Leute braucht das Land, lebhafter, kreativer Journalismus und … jeder hat die Möglichkeit …

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “Queen Mary 2 ist wieder unterwegs und …

  1. Die nahende Olympiade in ihrem Mutterland ist ja das Event schlechthin dieses Jahr. Mich würde es reizen, im August live aus Griechenland zu berichten / bloggen. Schwerpunkt wäre dabei weniger das Sportliche, sondern das Einfangen von Stimmungen rund um die Olympiade. Aber leider kann ich im August nicht in mein innig geliebtes Griechenland fahren!
    Schei………… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.