Pulp Fiction :: Pick Fiction :: Roberto Blanco + Jürgen Drews

Eben schrieb ich über eine gewöhnliche Web 2.0 Marketingaktion. Hier folgt nun ein Video, das das identische Produkt bewirbt. Es geht um den Schoko-Riegel Pick UP! Dark, nach dem Motto www.dunkelmachtspass.de.

Das Video ist bereits zwei Jahre alt, aber super gemacht. Aus dem amerikanischen Pulp Fiction wird das deutsche Pick Fiction mit den Hauptdarstellern Roberto Blanco und Jürgen Drews. Cool!

Direktlink zum youtube-Video, das bis heute ca. 160.000 mal angeklickt wurde.

Über dem Startpfeil für das Video kann noch ein kürzerer zweiter Spot mit Roberto Blanco gestartet werden.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Pulp Fiction :: Pick Fiction :: Roberto Blanco + Jürgen Drews”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.