Providerwechsel steht an!

Hallo zusammen!

Da meine gumia.de in Kürze zu einem anderen Webhoster umziehen wird, kann es zu Eintrübungen kommen. Im glücklichsten Fall merkt Ihr das gar nicht, da ich meine Website bereits beim neuen Webhoster aufgebaut habe. Allenfalls aktuelle Kommentare des Tages muss ich dann nachtragen.

Im schlimmsten Fall geht meine Site für kurze (hoffentlich) Zeit offline. Ich habe da ein bestimmte Befürchtung 🙁 , die sich hoffentlich nicht bewahrheiten wird. Ich mag gerade in Rätseln sprechen, aber es gibt immense Probleme, meine Domain vom alten Provider loszueisen. Aber nun habe ich die Denic eingeschaltet.

Nachtrag am 22. Dezember 2006
Geschafft! Soweit ich das überblicke, läuft alles reibungslos. Die Denic hat mir geholfen, und meine Domain zeigt jetzt nun auf den neuen Webspace. 🙂

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.