Prinz Charles bekommt seinen Früchtekuchen

Eigentlich hätte ich ja erwartet, dass Camilla und Charles auf ihrer gestrigen Hochzeit Lust auf Torte gehabt hätten. Aber Prinz Charles wollte unbedingt einen ganz speziellen Früchtekuchen.

Er bekam ihn auch. Die 74-jährige Waliserin Etta Richardson backte ihren Früchtekuchen für das Hochzeitspaar. Das Rezept gab sie aber nicht preis. Dies weiß n-tv zu berichten.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.