Pretzel Burger

Pretzel BurgerDen Pretzel Burger gibt es, nein, nicht in Amerika, sondern im Ländle, genauer in der Hauptstadt Stuttgart.

Ober er nur einmalig zubereitet und verspeist wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Bekannt ist mir, dass der Pretzel Burger im Stuttgarter Hamburger-Tempel Udo Snack kreiert wurde. chrys hat bei Flickr drei Fotos mit dem Tag pretzel eingestellt. Hintergrund der ganzen Aktion ist die Story „Take Away Denglish“, von der Agentur accents magazine für die im Ländle lebenden englischsprachigen Ausländer beauftragt.

Ich habe mal gestöbert. Die Pretzel gibt es tatsächlich, sie ist in Amerika als knuspriger Snack ähnlich Salzstangen populär. Da hat sich doch mal jemand Prominentes arg dran verschluckt. 😉 Ein populärer amerikanischer Bretzelhersteller, der Pretzeln & Chips vertreibt, ist Snyder’s of Hanover in Pennsylvania.

Gefunden in Übersee bei A Hamburger Today, thx!

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.