Pralinen selbstgemacht – Bedello's süße Verführungen

Pralinen - Bildnachweis: http://www.sxc.hu/browse.phtml?f=view&id=90845

Logo von Bedello - Bildnachweis: www.bedello.ch

Süße Verführung! Gaumenfreuden pur!!!

Bedello’s Pralinen- und Confiserierezepte lassen meinem Gaumen keine Ruhe. Bedello hat im Mai diesen Jahres seine private Website einem ansprechenden Redesign unterzogen. Nun erscheinen die Inhalte noch leckerer und benutzfreundlicher.

Bedello’s Anleitungen gehen weit über eine Rezeptsammlung hinaus, bieten den Besuchern detailierte und fundierte Hintergrundinformationen zu Herstellung von und Problemen mit Pralinen an. Die Rezepte und Tipps und Tricks sind illustriert mit Bildern und Fotos.

Hier ein kurzer Auszug von Bedello’s Themen:

Mein Fazit:
Bedello gibt seine eigenen subjektiven Erfahrungen preis und erklärt seine Rezepturen (Zunge schnalz!) präzise und mit Fotos ansprechend illustriert. Für Leckermäuler und Genießer absolut empfehlenswert!

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Pralinen selbstgemacht – Bedello's süße Verführungen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.