Populäres

Auf dieser Seite stelle ich Beiträge zusammen, die mir wichtig sind und interessant erscheinen. Außerdem gibt es einige Listen / Statistiken zu den meistgelesenen und -kommentierten Beiträgen.

Meine liebsten Beiträge

  1. Pizza-Pizza-Pizza-Blog Adam’s Slice in New York City, weil Adam mir das erste Übersee-Feedback für mein Blog nach nur 3 Tagen Bloggerdasein gab
  2. cafissimo – all in one, weil dieser Beitrag mir bewies, welche Kraft Blogs bei Suchmaschinen haben können (wochenlang war der Beitrag bei Suchmaschinen an Postion 1 gerankt) und dass sich in einem Blog auch Nichtblogger zu einer Community zusammenfinden.
  3. Trends Eintassenkaffeemaschinen, weil er Spaß gemacht hat und Blogger-Feedback gab. 😉
  4. Blog-trifft-Gastro, weil ich durch das Gastro-Event viele interessante, aufgeschlossene & genussaffine Menschen kennengelernt habe und immer noch kennelerne. Hervorheben möchte ich hier die Hotelfachschule Heidelberg
  5. Live Bloggen für das Medien-Meeting Mannheim, weil das mein erster Job als LIVE-Blogger für eine Web 2.0 -ige Veranstaltung war. Hat Spaß gemacht! Gerne wieder!
  6. viele Bloggertreffen, weil sie mir immer wieder zeigen, dass Blogger nicht nur rauchend und kaffeetrinkend vor dem PC hocken. Das stimmt nicht! Sie organisieren Events und sind offline sehr kommunikatiosfreudig.
  7. Fazit: 1 Jahr + 1 Monat + 1 Tag Bloggen, weil sich meine Leidenschaft für das Bloggen auch nach fast 3 Jahren nicht geändert hat.
  8. Die Liste wird sicher fortgesetzt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.