Pommes in aller Welt

Wie bezeichnet man Pommes in anderen Ländern? Biggi hat sich für die Pommeswelt die Mühe gemacht und weit über 50 Ländervertretungen angeschrieben. Pommes in anderen Ländern: mal heißen sie kurz und knapp Chips, mal French fries, Furaido poteto oder Pom frit.

Die ausführliche Auflistung läßt sich im Lexikon des Pommeswelt-Magazins nachlesen.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

3 Replies to “Pommes in aller Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.