Point @Wifi

So einen Punkt habe ich nun gefunden, in Frankreichs Südwesten, an der Mittelmeerküste nahe der spanischen Grenze.

Wetter ist cool, um die 30 Grad Celsius, Essen ist gut und der Wein tiefrot. In den nächsten Tagen gehts u. a. in die östlichen Pyrenäen. 🙂

Ich melde mich, wenn ich den nächsten Points @Wifi ausgemacht habe. Dann gibt es hier auch farbige Fotos.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “Point @Wifi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.