Pizza on the Fly

Gerold Morandell ist jeden Abend Pizza. So schreibt er es auf seine Pinnwand bei Facebook.

Gerold ist auch ein fitter Motorradfahrer und weiß, was zu einem Pizzamenü gehört. Nun hat er bei Thomas Gottschalk in der Sendung Wetten dass… beim Motorradfahren ein Pizzamenü (Pizza + Glas Rotwein) zubereitet und anschließend vor Ort serviert, alles innerhalb von fünf Minuten.


Direktlink zu youtube

Hut ab!

The following two tabs change content below.
Theo Huesmann

Theo Huesmann

Eigentümer, Betreiber & Autor bei Notizen für Genießer - gumia.de
Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.
Theo Huesmann

Neueste Artikel von Theo Huesmann (alle ansehen)

7 Kommentare zu “Pizza on the Fly
  1. Manchmal muss man doch echt denken, denen Leuten ist irgendwie langweilig, nicht ? … Nun ja, vielleicht sollten Sie einfach mal ein bisschen mehr Urlaub machen. Alternativ sollte er seine freie Zeit damit nützen, irgendwelchen armen Menschen zu helfen oder auch nur in einem Verein tätig zu werden. Das wäre doch für unsere Welt oder unsere Gesellschaft doch einiges wertvoller. Es schien ihm wohl Spaß zu machen. Aus ökologischen Gesichtspunkten würde ich aber das nächste mal empfehlen, auf ein Fahrrad auszuweichen, würde sicher auch funktionieren…

  2. Also ich fand es richtig lustig die Show. Aber geschmäcker sind verschieden, wie es die leute sind. Wäre auch schlimm sonst, nicht! Viele Grüße aus Stuttgart!

  3. Also ich muss sagen, das ist eine frisch gemachte Pizza. Ich denk mal da ist die Bestellung schneller beim Kunden, als wenn die im Restaurant gemacht wird.

  4. Wie geil ist das denn ;D … und da sag nochmal einer, dass Männer nicht Multi-Tasking fähig wären: vor allem bei sowas Sinnvollem. Absoult spitze.

  5. Eigentlich find ich Wetten dass… ja mittlerweile ziemlich langweilig und muss zugeben, dass ichs auch schon länger nicht mehr angeschaut hab. Die Wette allerdings ist doch sehr großartig. Mir ist auch beim Ansehen erst bewusst geworden, dass das Pizza-Backen in den Spezialöfen ja echt nur total kurz dauert. Wenn ich so einen für meine Fertig-Pizza hätte… ;-)

  6. Super coole Wette das mit der Pizza :-). Wenn es so ein Pizza-Taxi bei uns in der Nähe gäbe, würde ich dort auf jeden Fall immer bestellen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>