Pinot Day 2009

Heute (13. Juni 2009, ist Pinot Day. Jochen Leeder, fitter Sportler und Weinblogger, veranstaltet ein Lauf- und Weinevent. Nähere Infos stellt Jochen bereit unter pinot-day.de.

Aktuell, jetzt gegen 14:45 Uhr, trudeln Läufer und Gäste ein. Auch wer, wie ich, nicht dabei sein kann (habe ein konkurrierendes Treffen), darf sich auf dem Laufenden halten durch:

  1. Webcam von der Lokation (in der Nähe von Gießen)
  2. Neben einer eigens eingerichteten Twitterwall kann auch die Twittersuche helfen unter
Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Pinot Day 2009”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.