Pfiffige Promotion für das eigene McRestaurant

Nach dem Gutscheinhinweis von Biggi bin ich mal dem Link dorthin gefolgt und habe mich auf der Website umgeschaut. Interesse weckte in mir, dass nicht auf die McDonald’s-Site verwiesen wurde, sondern auf eine Mc-Seite in Regensburg.

Dabei entdeckte ich Frank Mosher. Er betreibt mittlerweile ein Dutzend McD-Filialen rund um Regensburg UND gibt ALLES, um seine Lokationen zu bewerben. Hierzu dreht der gebürtige Amerikaner Mosher immer wieder eigene Werbespots, in denen er in verschiedene Rollen schlüpft und die Hauptrolle mimt.

Bei Klick auf die Grafik startet das Video Frank Mosher als James Bond bei youtube. Pfiffig gemachte Eigenwerbung.

Um weitere Werbevideos anzuschauen, verweise ich hier auf den youtube-Kanal von Frank Mosher oder hier. Auf der Website stellt Mosher aktuelle, oft humorvolle und verkaufsfördernde Infos bereit.

Bloggen Sie doch, Mr. Mosher!

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Pfiffige Promotion für das eigene McRestaurant”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.