Park der Hochschule Geisenheim

Die Hochschule Geisenheim für Weinbau im Rheingau in der Nähe von Rüdesheim am Rhein hat auf ihrem Campus einen kleinen aber feinen botanischen Garten, den ich am 1. Mai 2017 besuchte.

Ein Besuch dauert nicht, da der Park klein ist. Aber wer in der Nähe ist, für den lohnt ein kurzer Abstecher durchaus – Hochschule Geisenheim in der Wikipedia

Park der Hochschule Geisenheim

verwendeter Instagramfilter: Clarendon

Foto aufgenommen in: Hochschule Geisenheim University

zum Foto auf Instagram: Park der Hochschule Geisenheim ⇒

zur Fotoübersicht auf diesem Blog: Instagram-Übersicht ⇒

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.