Ortung von Santa Claus via Google Earth

Die Reise von Santa Claus für 2009 ist zwar vorbei, aber wer Lust hat, kann mit Hilfe von Google Earth verfolgen, wo Santa Claus in diesem Jahr überall war.

Weihnachtsmann-Ortung

Hierzu besuche man die Norad-Projektseite, die vom Weihnachtsmann weltweit besuchte Orte inklusive eingebundener Videos (mit Google Earth-Darstellung) via Google Maps bündelt.


Hier fliegt Santa Claus gerade über Zürich.

youtube-Channel & -Blog
Die Reisen über Google Earth finden sich auf youtube unter www.youtube.com/user/NORADTracksSanta. Ein weiterer Beitrag zur Weihnachtsmannortung sthet im youtube-eigenen Blog: Follow Santa’s Journey!

Gefunden beim Schockwellenreiter: Der Weihnachtsmann lebt…

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

4 Replies to “Ortung von Santa Claus via Google Earth

  1. Ich finde das eine echt coole Idee und super gut gemacht. Allerdings war der Weihnachtsmann auch bei uns und ich koonte dazu leider keine Bilder finden, da stimmt doch was nicht? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.