Originelle WordPress Themes

Eben habe ich doch mal WordPress Themes der anderen Art, in originellen Designs, gefunden.

1. Woogle
Ganz im Google-Suchmaschinen-Look kommt dieses WordPress-Layout daher: http://ericulous.com/2009/03/18/wp-theme-woogle-the-google-search-engine-clone/, hier geht es zur Live-Vorschau. Cool! Man erkennt schier nicht das Blog, man vermutet eine Suchmaschine. ;-)

Weitere originelle Themes bei http://ericulous.com/category/free-wordpress-themes/

2. WP Smashing
Noch ein tolles WordPress Theme, komplett im Kalender-Layout. Vorschau gibt es hier.

via

The following two tabs change content below.
Theo Huesmann

Theo Huesmann

Eigentümer, Betreiber & Autor bei Notizen für Genießer - gumia.de
Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.
3 Kommentare zu “Originelle WordPress Themes
  1. Pingback: Originelle Wordpress Themes | Notizen für Genießer « Wordpress Wiki WP

  2. Naja, lustig ist es schon nur würde ich einen besseres Gesamtbild haben wollen.Es gab mal ein internationalen Wettbewerb der von einer Werbeagentur ausgerufen wurde.Es wurde das besste Theme in 5 Kategorien gesucht. Einfach mal Googlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>