Originelle WordPress Themes

Eben habe ich doch mal WordPress Themes der anderen Art, in originellen Designs, gefunden.

1. Woogle
Ganz im Google-Suchmaschinen-Look kommt dieses WordPress-Layout daher: http://ericulous.com/2009/03/18/wp-theme-woogle-the-google-search-engine-clone/, hier geht es zur Live-Vorschau. Cool! Man erkennt schier nicht das Blog, man vermutet eine Suchmaschine. 😉

Weitere originelle Themes bei http://ericulous.com/category/free-wordpress-themes/

2. WP Smashing
Noch ein tolles WordPress Theme, komplett im Kalender-Layout. Vorschau gibt es hier.

via

The following two tabs change content below.
Theo Huesmann

Theo Huesmann

Eigentümer, Betreiber & Autor bei Notizen für Genießer - gumia.de
Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

3 comments for “Originelle WordPress Themes

  1. 19.11.2010 at 16:01

    Witzig, aber nicht grade schön. :-)

  2. 24.09.2011 at 11:30

    Naja, lustig ist es schon nur würde ich einen besseres Gesamtbild haben wollen.Es gab mal ein internationalen Wettbewerb der von einer Werbeagentur ausgerufen wurde.Es wurde das besste Theme in 5 Kategorien gesucht. Einfach mal Googlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *