Open Air Blogging live

Viel frische Luft, gute Unterhaltung…

Nachtrag am 18. August
Das Foto oben war live und mogebloggt. Biggis Kommentar veranlasst mich nun doch 😉 , ein paar Wort zum Treffen zu verlieren.

Im Gegensatz zur Ankündigung fand das Treffen nicht im besagten Beach Club (der war trotz guten Wetters geschlossen), sondern – ganz spontan – bei einem Griechen mit Mainterrasse direkt vor dem Zugang zu eben diesem Beach Club statt. Anwesend waren Organisator Robert, Kochfreund Jan, Spam-Experte Dirk, Stephanie, die Grenzgängerin und ihr Freund Seong, der Workblogger.

Berichte, die das Treffen und die Stimmung gut beschreiben, finden sich bei Robert (viele Fotos), Stephanie und Jan.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

3 Replies to “Open Air Blogging live

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.