Open Air Blogging Party am 6. August in Offenbach

Die Open Air Blogging Party findet … am 06.08. in Offenbach statt. Blogged das auf Euren Blogs, wenn Ihr möchtet, damit Interessenten auch kommen, die sich gerne echte Blogger anschauen möchten :-))
Open Air Blogging Party in Offenbach
King-Kamehameha Beach Club

Zeiten
Start: ab 15:00 Uhr (vorher ist Club zu). … ab 15:00 = 3 Euro Eintritt)
Ende: Bis 01:00 Uhr Mucke, um ca. 02:00/02:30 ist Closing Time

Adresse
Hafeninsel 2, 63065 Offenbach

Textauszug von Roberts Einladung

Eingeladen sind nicht nur Blogger, sondern auch Sympathisanten. Da muss ich hin, Offenbach / Frankfurt liegt ja schließlich fast vor meiner Haustür. 😉

Das wird dann bereits mein drittes Bloggertreffen sein. Ich freue mich darauf, bereits mir persönlich bekannte und noch nicht bekannte Blogger zu treffen.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

4 Replies to “Open Air Blogging Party am 6. August in Offenbach

  1. dank für den Hinweis, freue mich auch schon sehr darauf, Dich – seit dem letzten Bloggertreffen im eiskalten Winter – bei einer hoffentlich lauen Sommernacht ohne Regen wieder zu sehen 🙂

    btw, ich glaube, die Tab-Reihenfolge ist im Kommentarformular holprig, springt aus dem Textfeld direkt zum Absenden Button. Besser: Zuerst zu Name, dann…

  2. @Moe:
    Ich komme wohl auch am Nachmittag vorbei. Freue mich.

    @Robert:
    Stimmt! Die Tab-Reihenfolge ist falsch. Ich habe das Kommentarfeld an den Anfang gesetzt und die Tab-Reihenfolge nicht angepasst. Ist nun korrigiert. Danke für den Hinweis.

    Das Plugin und die Anleitung für die E-Mail-Benachreichtigung findest du bei http://www.scriptygoddess.com.

    Meines Wissens ist dieses Plugin unabhängig von der installierten WordPress-Version.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.