Online Brotdosen Shop

chinesische Lunch BoxBrotdosen kenne ich ich noch gut aus meiner Schulzeit. Täglich hat mir meine Mutter meine Butterbrote geschmiert und in eine sehr langweilige Metalldose gesteckt. Schön und bunt oder gar pfiffig sahen die Brotdosen ganz und gar nicht aus.

Wer die heutige teils wahrhaft kitschige Brotdosenvielfalt beurteilen möchte, dem sei der Online-Brotdosen-Supermarkt unter lunchboxes.com empfohlen. Dort findet der Brotdosenliebhaber alle Modelle, die das Herz begehrt: Brotdosen für Schule, Arbeit und Ausgehen. Die abgebildete chinesische Brotdose ist noch erschwinglich, wer aber die leicht ältliche Brotdose mit dem Konterfei von Péle und dem bezeichnenden Namen „GOOOAL“ erwerben will, der muss mit fast 400 US Dollar tief in die Tasche greifen. Ach. Die ist ja schon vergriffen.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Online Brotdosen Shop”

  1. Bisher musste man schicke Brotdosen (oder wie wir Fans sagen: Bentodosen, denn man respektive frau kann aus einer Brotdose weit mehr machen als der äußere Schein verrät) übrigens aus dem Ausland bestellen. Es gibt neuerdings auch einen deutschen Shop, der sich bisher aber eher auf Kinder-Brotdosen spezialisiert hat: http://www.bentoshop.de (darf ich das schreiben?). Dazu gibt es auch zwei schicke deutschsprachige Bentoforen und unzählige Bentoblogs. Macht aber süchtig, also vorsichtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.