Österreich für Genießer

Die Tourismusbranche in Nieder- und Oberösterreich wendet sich mit ihren Reise- und Gourmetangeboten an genau eine Zielgruppe: Genießer. 🙂

Mit den speziellen Websiteangeboten landfuergeniesser.at (Niederösterreich) und dem neuen Genussportal genussland.at (Oberösterreich) präsentieren sich 2 Webplattformen, die prall gefüllt sind mit regionalen Informationen zu den Themen Reise, Gastromonie, regionale Rezepte uvm. Eine detailierte Kritik über das neue Angebot unter genussland.at hat Birgit Mondl zusammengestellt.

PS:
Gute Erfahrungen habe ich gemacht mit dem kostenlosen Bestellservice von www.landfuergeniesser.at. Die umfassenden Informationsbroschüren werden zügig und gratis zugesendet.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.