Nochmal Discount-Kneipen

Die AGHZ nimmt in ihrem Bericht „Verzweiflungstat – Bier zum Schleuderpreis“ Stellung zu den in Nordrhein-Westfalen in Mode kommenden Schnäppchen-Kneipen mit Billigbier und -speisen. Die AGHZ räumt den Schnäppchen-Theken kaum eine Chance ein, die Betreiber seien meist branchenfremd. In Wesentlichen deckt sich die Meinung mit meiner. 😉

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.