Noch 'n Gastro-Blog: Frisch auf den Tisch

Am Samstag durfte ich ihn persönlich kennenlernen, Joachim Casper, ein Befürworter der regionalen und saisonalen Küche. Herr Casper betreibt in Braunschweig das Restaurant „Der Herrenkrug“ und bloggt seit ein paar Tagen unter herrenkrug.blogg.de nach dem Motto „frisch auf den tisch“. Die Optik des Blogs benötigt noch ein wenig Pepp und Ordnung, aber wichtiger sind die Inhalte, die den Leser bzw. Restaurantgast online erwarten können. Themen sind der Alltag im eigenen Restaurantbetrieb und die Braunschweiger Landküche.

Ich bin mal gespannt und sende hiermit meinen kulinarischen Willkommensgruß gen Norden nach Braunschweig. Verbunden damit ist mein gleichzeitiger Wunsch, dass auch weitere Gastronomen bloggen. Die sind nämlich noch rar.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Noch 'n Gastro-Blog: Frisch auf den Tisch”

  1. Pingback: Speisekarten-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.