News-Flash mit WP Plugin wp-recent-links

Es ist geschafft! Jetzt habe ich mir einen News-Flash angelegt, in dem ich schnell mal ’ne kulinarische News auf den Weg senden kann.

Dazu habe ich das WordPress Plugin wp-recent-links von rebelpixel.com eingebaut. Es ist ein separater Linkblog mit eigenem Archiv und RSS-Feed. Die einzelnen Beiträge bestehen nur aus kurz beschriebenen Links. Daher der Name Linkblog. Oberhalb meiner eigentlichen Beiträge sind bis zu 5 aktuelle Einträge des Linkblogs zu sehen. Der Einbau lief glatt, die Anleitung ist sehr umfassend.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.