Neues weltweites Food Blogs Verzeichnis

Im September ist das „Chef’s Blogs directory: the ultimate food blog directory“ gestartet. Es hat bereits über 1.200 Einträge zu Blog-(verwandten) Websites angehäuft. Einige deutsche Food Blogs sind in der länderspezifischen Rubrik Deutschland schon gelistet. Sein eigenes Food Blog kann man im Verzeichnis anmelden, es wird dann vom Betreiber gecheckt und im Erfolgsfall freigeschaltet.

Chef’s Blogs directory erinnert in Struktur und Kategorieaufbau an das Restaurantsverzeichnis chefmoz.org, das – basierend auf einem offenen Konzept (Freiwillige melden sich als Editoren für einen Ort und pflegen die Einträge) – mittlerweile 1/4 Million Restaurants weltweit aufgeführt hat.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.