Neues Klima-Blog von Experten

Themenbezogene Blogs sind im Kommen, was mich besonders freut. 😉 Nun haben sich weltweit neun teils sehr renommierte Klima-Wissenschaftler in dem rein persönlichen Gemeinschafts-Blog Real Climate organisiert und füllen kompetent eine fachliche Blognische.

Die Wissenschaftler grenzen sich bewusst von Lobbyisten aus Politik und Wirtschaft ab. Im Focus steht die Klimaforschung aus wissenschaftlicher Sicht. Die Diskussion zu Klimamodellen oder Treibhausgasen hat bereits rege begonnen. Meinen RSS-Reader habe ich direkt mal gefüttert. Ich wünsche den Betreibern viel Erfolg. 🙂 (Via Netzeitung)

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.