Neues Blog für Feinschmecker

Die Zahl der genussvollen Blogs wächst und wächst. Nun bloggt auch ein weiterer Gastronomieprofi, Alexander Hänsel, seines Zeichen Food & Beverage Manager in einem Schweizer 5 Sterne Hotel. Sein Blog trägt den geschmackreichen Namen FeinschmeckerBlog.

Alexander Hänsel ist der ehemalige Betreiber des Restaurantführers restaurant-kritik.de. Das Internet ist also keine unbekannte Größe für ihn. Seine ersten Beiträge machen Appetit auf mehr, sie beschäftigen sich mit dem Schweizer Gourmetumfeld. Interessieren würden mich Berichte aus der Sicht eines F & B Managers.

Ich kenne Alexander aus diversen E-Mail Kontakten, ein persönlicher Kontakt wird in der Zukunft sicherlich folgen. Er hat seine Teilnahme am nächsten Gastrobloggertreffen in Aussicht gestellt. 😉

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.