Nachgeschaut: Restaurant Neueröffnung

Am 30. Oktober 2005 hatte ich über das Café & Restaurant No Eins in Wyk auf Föhr berichtet. Damals war das Restaurant noch ein große Baustelle, auf der sich Maurer die Kellen in die Hand geben.

Restaurant fast fertigInzwischen läuft schon die Kaffeemaschine und die fleißigen Helfer wurden bereits verwöhnt. In Kürze steht die Neueröffnung an.

Das ist mal ein Restaurant, das vor seiner Eröffnung nicht nur eine Website hat, sondern auch über den Baufortschritt berichtet. Ich wünsche der Betreiberin Frau Günzel viel Erfolg!

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.