Mittagstisch via RSS-Feed

Für Restaurants gibt es etliche Möglichkeiten, das eigene Mittagstischangebot unter die Gäste zu bringen. Das mexikanische Restaurant & Bar Peppers in Ulm wählt den Weg via RSS-Feed.

Das habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Und… das Angebot ist aktuell! Das ist leider oft nicht selbstverständlich.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.